Samstag, 6. August 2011

Hilti TE-5! Bohrhammer Bohrmaschine! Top Zustand!!

Hilti TE-5! Bohrhammer Bohrmaschine! Top Zustand!!:
Wegen gesundheitlichen Problemen geb ich meine Handwerkstätigkeit auf und trenne mich von einigen guten Stücken, da sie zu schade wären um in der Garage zu verstauben.

Deshalb biete ich hier nun folgendes an:

HILTI TE 5 Bohrhammer
HILTI TE 5 Bohrhammer TE 5 im gebrauchten Zustand - sehr gepflegt und 100% in Funktion!
MIT ORIGINAL HILTI ZUBEHÖR Komplett überholt und gewartet inkl 12 Monate Rest/Funktionsgarantie! Folgende AUSSTATTUNG gibt es dazu: HILTI SDS plus Bohrer Satz (GESAMT 6 Stck Hilti Bohrer) 5 mm bis 12 mm Bohrer je 1stck (nagelneu) , HILTI FETT , Rechnung mit ausgewiesene Mwst. und der Koffer ist natürlich auch dabei!
Komplett gereinigt (!).


Der Artikel wurde von mir persönlich geprüft und gewartet! Technisch absolut einwandfrei! Den optischen Zustand entnehmen Sie bitte den aktuellen Bildern.

Bei begründeter Reklamation gewähre ich 3 Tage Rückgaberecht nach erhalt des Artikels.
Preis: 300 EUR VB