Sonntag, 22. Mai 2011

Sägekette schärfen

Sägekette schärfen:
Meine Leistungen sind wie folgt:

* Zum Nachschärfen senden Sie mir die demontierte Kette zu.
* Ich Reinige die Kette im Ultaschallbad Aufreis 0,50€
* Ich schärfe sie auf einer Kettenschärfmaschine nach, damit alle Schneidezähne wieder die gleiche Länge und Winkel haben. (incl. Tiefenbegrenzeranpassung)
* Winkel und Scheidengeometrien werden für jede Kette individuell rechachiert - um ein optimales Schliffbild, bzw. optimal Schnittleistung und Standzeit Ihrer Kette zu erziehlen.
* Die Kette wird mit einem Öl-Schutzfilm überzogen - keine Korrosion - (nur in Verbindung mit einer Ultraschallreinigung)
* Somit steht wieder die volle Leistung zur Verfügung, der Schnitt erfolgt jetzt gerade, gleichmäßig.

Dieses Verfahren garantiert die optimale Schnittleistung der Kette.
Für das Schleifen berechnen ich 4,00 Euro pro Kette.
Mengenrabatte möglich...

Senden Sie mir einfach Ihre Motorsägenkette (nicht Ihre Motorsäge) z.B. in einem gepolsterten Briefumschlag zu, ich senden Ihnen die geschliffene Kette schnellstmöglichst zurück.

Die Motorsägenkette ist daher max. 24 Stunden bei mir, bis sie wieder zurück gesand wird.

Wie jedes Schneidwerkzeug, ist die Sägekette Verschleiß ausgesetzt. Mit eine geschärften Sägekette bringt Ihre Motorsäge wieder die gewünschte Leistung.

Ich schärfen Ihre Motorsägenkette jeglichen Typs! egal ob 1/4", 3/8", 0,325", oder 0,404".

Sie kaufen hier eine Dienstleistung, keinen Artikel.

Nur mit einer scharfen Sägekette erzielt man gute Schnittleistungen im Holz!

Die Säge zieht sich durch das Eigengewicht von selbst ins Holz. Scharfe Sägezähne produzieren gleichmäßig große Späne.
Werden die Späne immer kleiner oder so fein wie Sägemehl, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass die Kette nach langem Einsatz oder nach Berührung mit dem Erdreich stumpf geworden ist und geschärft werden sollte.

unversichert als Großbrief bis 500g 1,45 €
Päckchen Deutsche Post bis 2kg 4,10 €

Gerne Können Sie mir auch persönlich Ihre Ketten vorbeibringen.
Preis: 4 EUR