Mittwoch, 23. März 2011

dekupiersäge von güde

dekupiersäge von güde:
ich verkaufe unsere dekupiersäge von güde.
habe sie mir vor einigen jahren gekauft, weil ich gern für meinen sohn sachen aus sperrholz gesägt habe, so puzzles und so. wollte ich ausbauen.
irgendwie habe ich mich aber dann mit dieser säge doch zu unsicher gefühlt und es lieber von hand gemacht.

so stand sie nun lange nur rum und da ich derzeit sehr am aussortieren bin, muss nun auch sie dran glauben.
obwohl also kaum benutzt, sieht sie durch das rumstehen in der werkstatt gebraucht aus. auf einem foto kann man gut erkennen, dass sich auch rost angesetzt hat.

ich hoffe, man kann auf dem foto die technischen daten lesen, ansonsten reiche ich sie bei bedarf auch gern nach.

preis ist fest, keine verhandlungsbasis. nur abholung.
Preis: 30 EUR